Lehrer*innen

Yoga-Freilichtmomente-Druck-2

Lisa Christin Hoerz-Weber

Auf ihrem Weg hat Lisa von unterschiedlichsten Lehrerinnen und Lehrern aus aller Welt gelernt. Ihr Lehrmeister und Guruji ist SWAMI VIJNANANDA, von dem sie in die Tiefen des Yoga eingeweiht wurden.

Lisa ist Yoga-Lehrerin, Nuad Thai Praktikerin, Kinderyoga-Lehrerin und Bildungsbeauftragte der Yogaschule Ayurveda. Gemeinsam mit ihren Kolleg*innen leitet sie Yoga Ausbildung in der gesamten Steiermark sowie internationale Yoga Retreats und Wochenenden.

Für Lisa und ihren Mann – die du jedes Jahr auch auf dem YOGA FESTIVAL WASSERFEST https://www.wasserfest.info/ findest – ist Yoga eine Art zu leben und zeigt sich in jedem Schritt, in jedem Wort, in jedem Atemzug.

…weil yoga mehr ist: https://yogaworld.de/yoga-im-rollstuhl-uebungsstrecke/

Christina Kowatsch

Chistina Kowatsch ist selbstständige Yoga Lehrerin, Achtsamkeitstrainerin sowie Mentaltrainerin. Sie leitet Kurse, Workshops sowie Yoga Ausbildungen der Yogaschule Ayurvedayoga. 

Schwerpunktthemen: Fasten, Kinderyoga, Yoga für Männer, Yoga für Firme. 

Außerdem bietet sie NUAD Behandlugnen an.

 

 

 

 

 

Yoga-Freilichtmomente-Druck-1
Yoga-Freilichtmomente-Druck-17
Yoga-Freilichtmomente-Druck-4
Yoga-Freilichtmomente-Druck-16

Veronika Knaflitsch

Veronika ist selbstständige Yoga Lehrerin und TCM Ernährungsberaterin. Im yoga&more Studio von Christina & Lisa findest du jeden Dienstag Yin Yoga mit Veronika. Außerdem bietet sie auch jedes Jahr eine TCM Workshop Reihe an. Zusätzlich kannst du ein individuelles Treffen für eine Ernährungsberatung vereinbaren: https://www.5elementsyoga.at/

Für Veronika bedeutet Yoga: „die Reise zum wahren Selbst“. Mein Yogaweg begann in meiner Schulzeit. Ich hatte eine wunderbare Sportlehrerin, die uns verschiedenste Asanas zeigte und mit uns Sonnengrüße übte. Schon damals faszinierten mich die schönen Bewegungen und der Spirit, der sich dahinter verbirgt. Auf der Suche nach „mehr“, begann ich mich vor einigen Jahren intensiv mit Yoga und TCM zu beschäftigen und durfte erleben, was es bedeutet ganz bei sich anzukommen und zu wissen, dass das was man tut, richtig ist.

Genau diese Erfahrung möchte ich anderen weitergeben und sie auf ihrem Weg begleiten.

YOGA RETREATS mit Veronika & Lisa

18.-20. März 2022 & 22.-24. Juli 2022 im Seminardom https://derbaum.net/

Anmeldung: office@yoga-and-more.at

 

Nach oben scrollen